{The Ring} Anna Morgan

  • Ich lese immer wieder in Foren, dass es die Familie Morgan aus "The Ring" tatsächlich gegeben hat, was ich persönlich aber NICHT glaube - auch deswegen nicht, weil ich für deren Existenz (zumindest irgendwie ähnlich den Morgans im Film) keinerlei Hinweise gefunden habe. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dieser Geschichte entweder um eine Urban Legend oder eine geschickt inszenierte PR-Story à la "Blair-Witch-Projekt".

    Mich interessiert aber dieses "Gerücht" und wer näheres darüber weiß, der poste doch bitte HIER! :cool:

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • warum sollte es diesen namen den nicht geben??

    bloß weil man nichts über ihn im internet findet heist es nicht das es ihn nicht gibt.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Dass es den Namen gibt, weiss ich - der ist wahrscheinlich nicht mal selten.

    Was aber immer behauptet wird, ist, dass DIE Famile Morgan, die im Film Pferde züchtet, aus Mutter-Vater-Tochter besteht und auf einer Insel mit LEuchtturm lebt existiert. Auch dass die reale Anna Morgan tatsächlich Selbstmord (aus ungeklärten Gründen) begangen hat. Dass der Film quasi wahre Begebenheiten/ reale Hinterfründe verarbeitet.
    DAS ist das, was ich nicht glaube.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • das ist bestimmt wirklich sehr unwahrscheinlich das es diese familie so wie sie im film dargestellt wird wirklich gibt bzw. gab.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • [quote='Böser König','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eins steht fest, die Morgans gab es und die Pferde auch aber das wars auch schon. Sie hatten bestimmt auch Kinder aber ob es Samara gab ist fraglich.achja mir fiel auf dass beim ersten teil in der szene als rachel in den brunnen fiel auf dem fernsehbildschirm samara zu sehen ist(nur mal so nebenbei)

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt nichtmal die Insel mit dem Leuchtturm (Moesko Island).

    Und dass der Nachname Morgan auftaucht ist möglicherweise nicht von ungefähr. Henry Morgan war ein bekannter Freibeuter (17.JH), der hin und wieder auch Leuchttürme zum Kapern einsetzte. Aber da müsste man wohl eher die Motivation des Autors kennen. ;)

  • Hey, also so viel ich herausgefunden habe, war das alles nur ein Werbegag für die Promotion des Films.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Natürlich kanns aber auch damit etwas zu tun haben. Justin Morgan, der Züchter der bekannten Morganpferde kam aus Vermont.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    If it were a game, would you play it? If it were a drug, would you be addicted? If it were a weapon, would you pull the trigger?

    Automatische Anzeigen

  • zumindest gibt es den leuchtturm in echt auch!
    der steht in oregon in der nähe von newport und heisst: Yaquina Head Light
    [Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]

    ceci n'est pas une signature

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 12:43)

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt dieses Bild dass Rachel im Internet findet wirklich.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Schaut es euch an.
    Anna Morgan ist deutlich auf diesem Bild zu sehen.Zweite von links.
    Ich beschäftige mich schon seit langem damit.Und ich kann es auch beweißen.

  • Manno, die meisten kapieren es immer noch nicht, dass man ganz professionell Fake-Sites, Fake-Society und Fake-Inseln machen kann. :roll:
    Das Film ist bloß ein Horrorfilm. Da fängt es schon an, dass nicht real ist. Die Umgebung des Filmes ist nicht weiteres als eine Urban Legend mit unwahren Ursprung.
    Angst ist ein Antrieb, und bestimmte Leute verdienen damit.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!