Warum das Auto in der Zukunft?
Die Menschen haben den Planeten doch ungefähr zu unserer Zeit verlassen und so sind 700 Jahre vergangen ohne, dass jemand neue Autos erfunden hat.
Andererseits, wenn die Menschen riesige Raumschiffe und hochmoderne Roboter bauen konnten, warum dann auch nciht mit Autos und deren Energieversorgung
__________________ Auf geht's! ... übermorgen ist bald schon vorgestern!
Wieder das gleich wie beim Zippo: Wer sagt, dass Autoschlüssel in Zukunft auf die gleiche Art und Weise funktionieren wie heute?
An Fernbedienugen kann nichts verändert werden! Infrarotwellen sind auch in 700 Jahren Infrarotwellen. Ein Auto benötigt eine Batterie und keine Batterie ist in der Lange 700 Jahre Strom zu speichen!
Es gibt noch andere Möglichkeiten Informationen zu übertragen als Infrarotwellen und auf dem Schlüssel steht ja nicht "Dies ist ein Infrarotschlüssel", ganz davon ab, dass es auch prinzipiell vollkommen wurscht ist, da es ja auf die Batterien ankommt.
Und ich poste das Raumschiff nicht als Fehler, weil es ein Science-Fiction-Zeichentrickfilm ist.
__________________ Some men see things as they are and say: Why?
I dream things that never were and say: Why not?
Wer sich etwas mit Schüsseln auskennt sieht das es sich um einem Infrarotschlüssel handelt. Ihr habt den Film wahrscheilich noch nicht gesehen und kennt auch die Merkmale eines Schlüssels mit Infrarottechnik nicht.
Ich denke FiF wird immer mehr und mehr zum Kindergarten...
Stell dir vor, ich kenn den Film. Und im Film verlassen die Menschen die Erde in einer nicht näher bestimmten Zukunft und bis dahin können die theoretisch alles erfinden, auch Funkschlüssel, die nicht mit Infrarot funktionieren z.B. mit anderen Funkwellen oder Ultraschall.
__________________ Some men see things as they are and say: Why?
I dream things that never were and say: Why not?