Hmmm.... Britney Spears die Nobeltusse ...
Man könnte auch ein voll neues Szenario machen: Van Helsing jagt diese Schrecklichen Zombiestars aus "Die Alm" und Big Brother" -----> genug Abschussmaterial für 5 neue Filme und da würde mir auch das zusehen Spaß machen
also hab da mal ein bißchen recherchiert un zwar hat die figur VH nix oder nur entfernt was mit dem vampierjäger abraham van helsing der in dem roman dracula von bram stokers vorkommt zu tun. die filmemacher haben diese figur neu erdacht deshalb auch Gabriel van Helsing und es soll ein fiktiver jüngerer Bruder von Abraham van Helsing sein und nicht er selbst. Wenn sie einen zweiten Film machen gehen sie vieleicht darauf ein.
die filmemacher haben diese figur neu erdacht deshalb auch Gabriel van Helsing und es soll ein fiktiver jüngerer Bruder von Abraham van Helsing sein und nicht er selbst. Wenn sie einen zweiten Film machen gehen sie vieleicht darauf ein.
greets marley
Ohhh, ja, da freue ich mich drauf... das wird dann so ein richtig schönes Familientreffen. Und wenn dann auch noch Duncan VanHelsing mit seinem treuen Helfer Ernie McBert breitschwertschwingend seinen Onkel Bruce VanHelsing mit Peter Parker als Sidekick begrüßt, haben sie sich endlich durch die ganze Filmwelt geklaut... Ist mir schlecht...