Filmfehler auf Fehler im Film (FiF) Fehler im Film - wir sehen alles! Partner von Partner von entania 
Fehler im Film - Wir sehen alles!
  Filmfehler   Forum   Top 10   Film-Shop   Film-Kritiken   Fehler melden   Presse  

Zurück   Die Filmfehler-Community > Stammtisch > Die gemütliche Runde > Smalltalk

Smalltalk

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden. Muss auch überhaupt nix mit Filmen zu tun haben... also sollte eigentlich auch gar nicht, denn das gehört in einen der anderen Bereiche ;)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2013, 11:13   #3826
Sweet Pandora
Filmfehler-Supporter Pro

Benutzerbild von Sweet Pandora

Servicestatus? Sagt mir gar nichts. Aber falls sich das auf die Prozente deiner Gesamtbewertung auswirkt, dürfte das nicht sooo drastisch ausfallen. Dann hast du eben 99.8% statt 100% oder so. Wenn ich bei eBay etwas ersteigere oder kaufe, schrecken mich nur Gesamtbewertungen von 98% abwärts ab. Alles darüber ist für mich ok. Um aber eine Gesamtbewertung von unter 98% zu bekommen, muss man schon öfter mal was falsch machen oder viel Ärger mit Kunden haben und das kann ja dann nicht IMMER nur die Schuld der Käufer sein.

Also ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Du kannst es leider eh nicht mehr wirklich beeinflussen. Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher.

"I'm gonna tell you a story. It's a simple story, although the details may seem to some bizarre, perhaps even sensational. Like all great stories, it's a love story and like all great stories, it's terribly tragic."
Sweet Pandora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 13:29   #3827
Irrwisch
Filmfehler-Fan Pro

Benutzerbild von Irrwisch

Zitat:
Zitat von Sweet Pandora
Um aber eine Gesamtbewertung von unter 98% zu bekommen, muss man schon öfter mal was falsch machen oder viel Ärger mit Kunden haben und das kann ja dann nicht IMMER nur die Schuld der Käufer sein.
Naja, wenn man wenig verkauft und dabei Mist baut, dann ist man schnell mal bei unter 98%.
Aber ansonsten sehe ich es genauso. Wenn jemand über 1000 Verkäufe hat, und noch über 98% liegt, dann hab ich wenig Angst. Manchmal kommen die negativen Bewertungen von Kleingeistern oder Neidern.

Und wenn ich etwas haben will, aber der Status bei 75% liegt, weil erst 4 mal was verkauft, aber davon eine negative Bewertung, dann lass ich mich davon auch nicht abhalten, wenn ich nicht zuviel Risiko (Geld) eingehe.

Desweiteren lässt sich jede Bewertung kommentieren. Hab kaum nen ebayer gesehen, der negative Bewertungen unkommentiert stehen gelassen hat.

Zitat:
Zitat von Sweet Pandora
Also ich würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Du kannst es leider eh nicht mehr wirklich beeinflussen. Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher.
Japp, würde ich auch sagen. Positiv bewertet wirst eh nicht mehr. Also besser ein Filmzitat aus "Die Eisprinzen": "Lass uns einen glatten Schnitt machen. ... Es ist wie ein Pflaster: reiß es einfach schnell runter."

P.S.: Hätte ich heut hier nicht reingeschaut, hätte ich gar nicht bemerkt, dass ich schon wieder was ersteigert hab.

Irrwisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Werbung für bestimmte Usergruppen nicht sichtbar!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche