Während des Dialogs zwischen Samantha und Sarge ändert sich ihre Frisur; man achte auf die rechte (Betrachter links) Strähne: wenig Haare. Das ändert sich mit jedem Zwischenschnitt
Spoiler:
Zwischenschnitt: viele Haare
Spoiler:
Zwischenschnitt: wenig Haare
Spoiler:
3 von 3 stimmen diesem Fehler zu. Ist das für Dich ein Filmfehler? Ja | Nein
Am Ende des Films schießt "The Rock"
(Name im Film ist mir gerade entfallen)
auf Reaper mit der BFG.
Reaper weicht aus.
Nach dem PC Spiel DOOM ist ein ausweichen von Schüssen aus der BFG nicht möglich. Da diese Waffe sich selbst sein Ziel sucht oder auf die Gegner aufteilt. Ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll, aber wer DOOM auf dem PC gespielt hat, weiß wovon ich rede.
0 von 2 stimmen diesem Fehler zu. Ist das für Dich ein Filmfehler? Ja | Nein
In der Gefängniszelle, wo das Vieh den Soldaten (Destroyer) an die elektrische Wand drückt müsste auch das Vieh einen Stromschlag bekommen. Was im Film aber nicht passiert.
0 von 0 stimmen diesem Fehler zu. Ist das für Dich ein Filmfehler? Ja | Nein
Im ersten Drittel des Films kommt der erste Kämpfer der Elite-Einheit ums Leben. Der Tote liegt mit offenen Augen (Counter 42:04) auf der Krankenstation.
Dort versuchen die anderen ihn mit Elektroschocks zu retten.
Als sie ihn schließlich aufgeben sieht man den Toten Sekunden später mit geschlossenen Augen (Counter 42:14) ohne dass Jemand ihn berührt hat.
Tote können ihre Augen nicht schließen.
Also ich habe jetzt ein paar mal DOOM gesehen und mir ist aufgefallen das bei mehreren Szenen, wo eine Tür geschloßen wird , man aber noch den Gang dahinter sehen kann es plötzlich schwarz wird dahinter. Das heißt wenn die Tür halb zu ist und man nicht mher viel vom Gang sieht wird es plötzlich total duster dahinter.
mfg
Ganz gut erkennbar, wenn auch nur für etwa 1-2 Sekunden: obwohl God bereits tot ist, bewegt sich sein Hals und sein Brustkorb, wie bei einer Schluckbewegung. Bilder machen keinen Sinn, in Bewegung aber deutlich zu erkennen.